Mittwoch, 14. September 2011

Pura Vida und Skin Formula

Trisana AG 
hat jetzt wieder 2 neue Produkte hergebracht Skin Formula, die Schoenheit der Haut von innen :) 
und PURA VIDA, der pure Wahnsinn, wie es gelungen ist durch bioaktive Stoffe und einem synenergetischen Zusammenspiel von bioaktiven Stoffen dem Koerper das zu geben, was er braucht, Energie und einen optimalen Zellstoffwechsel. 
Es waere einfacher zu fragen, was es nicht hat, da Mineralien, Vitamine und Spurenelemente in reichlicher Fuelle sinnvoll zusammenspielen.


www.trisana.de


erfahren Sie mehr von mir am besten erreichbar hier:



http://go.seeyou-online.net/vp/?835f8663a0e43021-0c11178fa84531d4-548   
 Im Netzwerk der Zukunft

Biete auch ein Gesundheitscoaching auf Teneriffa im Urlaub an



http://neowellnessurlaub.blogspot.com.es/2012/04/update-in-syo-seeyou-online-april-2012.html


3 Kommentare:

  1. Ich nehme seit einem Monat Pura Vida und fuehle mich trotz viel koerperlicher und geistiger Arbeit top fit.
    Die Immunoletten (Colostrum) schuetzen mich vor Erkaeltungen in der kuehlen Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Was dem Mensch sein "Pura Vida" ist dem Hund sein "Pondodog"
    (Trockenfutter aus Muskelfleisch)

    AntwortenLöschen
  3. Skin Formula habe ich noch nicht getestet. Werde es aber bald tun, da fuer mich besonders die Hyaluronaeure interessant ist, weil sie fuer Gelenke und Augen die notwendige Fluessigkeit bindet, also gleich "mehrere Fliegen auf einen Streich".

    AntwortenLöschen